Dienstag , 26 September 2017

WordPress Update geschafft!

Zur Entspannung der Monitor-geplagten Augen ein hübsches, völlig themenfremdes Motiv, welches ich im Walter Zoo in Gossau geknippst habe.Lange habe ich diese Aufgabe hinausgezögert, heute habe ich es gewagt: Den Update der Blogsoftware WordPress auf die neuste Generation 2.2.

Erfreulicherweise blieben die grossen Pannen und Probleme aus. Trotzdem erwies es sich als nachteilig, dass ich ein angepasstes Erscheinungsbild und nicht ein standardmässiges Theme eingesetzt habe. So waren zahlreiche mühsame Anpassungen die Folge. Auch bei den verwendeten Plug-Ins gab es so die eine oder andere Überraschung.

Ach ja, Frank Bueltges Blog hat mich vor einigen Fallen bewahrt. Vielen Dank und schon jetzt viel Erfolg mit Deinem WordPress Buch, Frank!

Jetzt sollte es aber geschafft sein und ich hoffe, alles läuft wieder wie gewohnt. Sollte Dir was auffallen, so freue ich mich über Dein Feedback.

Check Also

Mac OS X: Dock-Animation > Schnelles Ein-/Ausblenden

Manchmal verändern sich die Arbeitsweisen. Für eine lange Zeit platzierte ich die Dock-Leiste am rechten …