Montag , 20 November 2017

Orientierungslosigkeit beim Wegweiser

Das herrliche Wetter zieht mich nach draussen und hält mich auch etwas davon ab, über die WoMo-Ferien zu berichten. Zur Überbrückung aber ein kleines Fundstück, entdeckt während einer sonntäglichen Radtour in Mörschwil. Da stehen wir schweissgebadet vor einem Wegweiser, hoffen einen Hinweis zu finden wie wir unseren Weg fortzusetzen haben. Doch der Wegweiser weist uns lediglich den Weg zum „Hauptwegweiser“. Den haben wir zwar nicht entdeckt und stattdessen auf unsere Intuition geachtet und auch prompt den richtigen Weg gefunden.

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

One comment

  1. Ha, wieder etwas gelernt. Es gibt dann also Hauptwegweiser und Nebenwegweiser. Interessant. Und worin unterscheiden sich die?

    So, und jetzt aber an die WoMo-Geschichten, Mann. ;-)