Donnerstag , 15 November 2018

Der moderne Gemischtwarenladen

Schau Dir zuerst das untenstehende Foto an und überlege, wo es am ehesten aufgenommen wurde.
Ich habe mich eigentlich daran gewöhnt, dass unsere Schweizer Post nebst ihren Dienstleistungen auch Briepapier, Klebeband, Bücher und Handys verkauft. Neuerdings wird das Sortiment jedoch etwas skuril.
Ich frage mich ernsthaft: Welcher normal denkende Mensch kauft in der Postfiliale Putzmittel und Scheuermittel? Irgendwie find ich das beSCHEUERT.

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

One comment

  1. Habe mal gehört, dass das Post-Personal Vorschläge machen darf, was man in der Schalterhalle anbieten könnte. Kein Wunder, dass da jeder Scheiss zusammen kommt.