Donnerstag , 8 November 2018

Bluewin TV: Swisscom liest mit

In der hausinternen Swisscom-Mitarbeiterzeitung wurde mein Blog vorgestellt. Nichts ahnend öffne ich ein E-Mail von meinem ehemaligen Kursteilnehmer Mario, im Anhang ein PDF. Sofort wirds geöffnet und ich komme aus dem Staunen kaum mehr heraus. WOW! Mein Blog und die Eure rege Teilnahme zu den Bluewin TV Themen scheinen bei der Swisscom und dem Bluewin TV Team nicht vorbeigegangen zu sein. Da wird sowohl mein erster Beitrag zum Thema, aber auch meinem «leicht entnervten» Aufruf an die Verantworlichen zitiert.

Da sage ich nur: «Dankeschön liebe Swisscom!» – Endlich ein klares Zeichen, dass unsere Kritik auch wirklich beachtet wird. ;-)

Check Also

Huwis Achterbahn aufgefrischt und responsive

Kurz und bündig… wer huwi.ch in den letzten Wochen besuchte, merkte schnell, dass sich da …

2 comments

  1. Auch den Hotline Mitarbeitern ist Dein Blog bekannt, die haben mich schon danach gefragt. Ãœbrigens wird die Sendung Kassensturz das Thema Digital TV kritisch unter die Lupe nehmen. Mal sehn wie sich Swisscom da rausreden wird…

  2. Sali.

    Wurdest du eigentlich gefragt, ob sie deinen Blog veröffentlichen dürfen?

    Gruss