Freitag , 20 Juli 2018

Virtuelle Blechschäden beim Einparken

Manche könnens auf Anhieb, andere nicht: Perfekt einparken.

Wem die Blechschäden zu teuer und die stechenden Blicke der tuschelnden Passanten zu nervig sind, der kann in einem witzigen Onlinespiel von Peugeot mit einem 107 in die Fahrschule und das routinierte stresslose Einparken üben. Viel Spass!

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …

2 comments

  1. Score 47.3 – yeah – und das ohne ein Auto zu haben…!

  2. Hallo,

    Während Tagen erschien auf dem erwähnten Link von Peugeot eine leere Seite. Nach 3 Wochen nun erscheint wohl Peugeots HP, aber ich kann beim besten Willen dieses Einparkspiel nicht finden!
    Was mach‘ ich falsch?
    Gruss
    Peter