Donnerstag , 8 November 2018

Jubiläum: 1 Jahr Huwis Achterbahn durchs Leben

Vor genau einem Jahr habe ich meine (alte) Website über Bord geworfen und mit meinem Blog Neuland betreten. Für mich war dies ein spannender Schritt. Zum einen hat mich eine persönliche Beziehungskriese dazu angetrieben, ein (nicht öffentliches) Tagebuch zu führen und daraus entstand mit dem Blog eine Art öffentlich zugänglicher Ableger. Diese Form von Verarbeitung hat mich durch eine schwierige Zeit geführt. Zum anderen wusste ich nicht, ob das was ich schreibe, überhaupt irgendwer interessiert und ob ich genügend Stoff für neue Beiträge fände.
Heute weiss ich, dass es der richtige Schritt war. Eure zahlreichen Kommentare, sowohl im Blog selbst, aber auch persönliche Äusserungen, treiben mich an, weiterzumachen, zeigen mir, dass es Euch Spass macht, hier zu stöbern und mitzulesen. Die gelebte Themenvielfalt – ich wollte mich nie auf ein Thematik festlegen – funktioniert und ich habe ebensoviel Spass daran, mit offenen Augen durch die Welt zu wandern, immer bereit, neue Inhalte für den Blog zu sammeln. Es ist herrlich, sich nicht durch eine Schablone pressen zu müssen, sondern «frei Schnauze» die Gedanken des Alltags niederschreiben zu können.

Ich danke Euch für Euer reges Interesse, an Euren interessanten Kommentaren und Anregungen. Es macht Spass mit Euch!

Hier noch eine kleine Statistik:

  • Rund 5’000 (unique) Besucher darf ich monatlich in meinem Blog begrüssen.
  • 257 Beiträge habe ich während dieses Jahres geschrieben.
  • Die Beiträge zu Bluewin TV plus verzeichneten die meisten Kommentare.
  • Monatlich bleiben etwa 2’800 Spam-Kommentare im Spamfilter hängen!

Viel Spass auch weiterhin…

Check Also

Wenn Leichen atmen…

Krimis jeden Couleurs fesseln Tag für Tag Millionen Menschen vor die TV-Geräte der Welt. Auch …

2 comments

  1. ciao huwi

    gratulation, weiter so….

  2. Happy Birthday von meiner Seite.