Freitag , 13 Juli 2018

Eine kranke Nation

Irgendwie habe ich es geahnt, dass die Grippe dieses Jahr besonders viele Mitmenschen ins Bett legt. Auch mich hatte das böse Influenza-Virus kürzlich ausser Gefecht gesetzt und wohin man kommt, stets wird man mit Menschen konfrontiert, die gerade im Bett liegen oder soeben daraus auferstanden sind. Auch in der Blogsphäre macht sich das Grippevirus breit:

Doch kommen wir zurück zu den Fakten. Das Bundesamt für Gesundheit zeigt eine erschreckende Karte… die ganze Schweiz scheint vom Grippevirus befallen.
Allen, die nun im Bett liegen wünsche ich eine Gute Besserung! Und allen anderen, haltet Euch von den fiesen kleinen Viren fern!

Check Also

Schreibt mal Eure Telefonnummer richtig!

Herrlich die heutige Kommunikationstechnik. Überall ist man erreichbar, kriegt Mails direkt auf das Smartphone geliefert …

One comment

  1. Ist die Karte echt oder gefaked? WOW, sieht ja ziemlich…. rot aus. :-)

    Ich bin wirklich froh, hab‘ ich’s hinter mir.