2 Kommentare

  • Also ich tue mich etwas schwer aus dem Foto, der Samenspende sowieso und dem MigrosGadget Zeug etwas Vernünftiges oder gar Witziges zu assoziieren, weder einzeln noch insgesamt. Aber trotzdem habe ich auch so eine Ecke bei mir (wo ich solche Sachen sammle), die ich Animationen und Kuriosa alias YesuZZ getauft habe. Als Beispiel sende ich (Ex-68er und IT-Grufti) dir vertraulich (nicht für einen öffentlichen Blog geeignet) ein Beispiel was ich manchmal auf Spam im Nigeria Connection Style zurückmaile … !Smiley!

  • Tja Maxi, Humor ist bekannterweise vielschichtig, so auch dessen Wahrnehmung.

    Jedesmal wenn ich meine Hände im Geschäft wasche frage ich mich, wieso die Flüssigseife gerade diese Konsistenz und Farbe haben muss. Es sieht wirklich nicht sehr appetitlich aus und die meisten anderen Produkte auf dem Markt, sehen nun eben etwas «sauberer» aus.

    In meinem Blog schreibe ich stets, was mir im Alltag auffällt… und genau das war sowas. Es muss gar nicht stets lustig sein… und trotzdem weckt die Optik bei machen Leuten gewisse Assoziationen. Ich bin überzeugt, nicht der Einzige zu sein, dem dies so ging.

    BTW: Andere können ja vielleicht meine Lebenslinien deuten… :-)
    Gruss Huwi