Sonntag , 21 Oktober 2018

Ein ganz dicker Haufen

EIn ganz gewöhnliches Klo für normale Füllmengen... :-)Mein Bruder Tom – danke hierfür! – hat mich auf einen legendären Beitrag aufmerksam gemacht. Er ist zwar schon etwas älter, aber absolut lesenswert:

Im Haustechnikdialog Forum stellt ein Mitglied eine etwas spezielle Anfrage: Er fragt nach einer Kloschüssel, welche auch dann gut funktioniert, wenn deren Benützer etwas grössere Mengen darin «deponieren». Diese ernst gemeinte Anfrage führte zu einer herrlichen Ansammlung von ernst- und weniger ernstgemeinten Antworten bis hin zu konkreten Berechnungsformeln der menschlichen Notdurft. Nimm Dir eine Viertelstunde Zeit, Du wirst sie lachend nie wieder vergessen.

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …

2 comments

  1. sali huwi

    wünsche dir gute Besserung…

    gruss

    mario

  2. … da schliess ich mich an. hoffe du brauchst das eben erwähnte klo nicht allzu oft :-)

    grüsse

    christoph