Mittwoch , 15 August 2018

Wo gibts denn sowas noch?

«Alles wird teurer!» schreit der Volksmund. Doch ist es wirklich so?

Seit Jahren war ich nicht mehr im Rest. Hockstübli, unweit vom Büro entfernt. Umso mehr überraschte mich das Lokal heute Mittag, als es ums Bezahlen ging.

Wo kriegt man heute sonst noch ein leckeres und ausgiebiges Mittagessen für gerade mal Fr. 15.10?

Es konnte sich zudem sehen lassen:

  • Kleiner Salat inklusive
  • Tagessuppe (eine leckere Gemüsecremesuppe) inklusive
  • Hauptspeise mit 2 Sorten frischem Gemüse
  • 5 dl Apfelsaftschorle

Sowas empfehle ich doch gerne weiter… hmmm… oder wie war das schon wieder mit den Geheimtipps? ;-)

Check Also

Wie Comparis es immer wieder schafft, mit denselben Aussagen in die Schlagzeilen zu kommen.

Die Schlagzeile in 20 Minuten vom 3.1.2014 ist symbolhaft zu verstehen, mein Beitrag betrifft die …