Mittwoch , 15 August 2018

Ja, es hatte Schnee

Ja, es hatte Schnee :-)Heute war Tag 3 nach meinem Skiurlaub. Ich telefonierte tagsüber mit zahlreichen Arbeitskollegen, Lieferanten und Kunden. Ich stellte fasziniert fest, dass meine Gesprächspartner bestens über meine Abwesenheit informiert waren. Etwas überraschte mich aber: Alle, die mich auf meine Skiferien ansprachen, wollten wissen, ob denn überhaupt Schnee gelegen hat. Ja, es hatte Schnee, genügend Schnee, wie nebenstehendes Bild beweisen soll. Ich hoffe nun, dass der Winter noch lange nicht vorüber ist und Frau Holle nochmals kräftig für die weiße Pracht sorgen wird. So sehne ich mich nach der nächsten Gelegenheit, bei welcher ich meine Skier ins Auto laden kann.

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …