Sonntag , 27 Mai 2018

Wohlige Wärme

Es gibt Dinge, die vermisst man erst, wenn man sie nicht mehr hat. Während unseren Skiferien heizten wir unser Ferienhaus wie früher mit Holz. Es faszinierte mich stets aufs Neue, welche wohlige Wärme ein paar Holzstücke bewirken können. Am Morgen früh frisch angefeuert, und auch am Abend war die Wohnung angenehm warm. Jetzt sitze ich Zuhause in meinem Arbeitszimmer und ein fröstelndes Gefühl kriecht meinen Rücken empor. Wie schön wäre es, wenn ich jetzt ein paar Holzstücke nachlegen könnte und ich dieses unangenehme Gefühl vertreiben könnte. Die Zentralheizung läuft zwar und die Radiatoren Ware wie sind aufgedreht, und dennoch ist es einfach eine andere Wärme, welche das Zimmer ausfüllt.

Check Also

Schreibt mal Eure Telefonnummer richtig!

Herrlich die heutige Kommunikationstechnik. Überall ist man erreichbar, kriegt Mails direkt auf das Smartphone geliefert …