Mittwoch , 22 November 2017

Und plötzlich waren wir vier…

Peter, Dave und Tom - meine drei Brüder.Das hätte Kai Pflaume nicht besser hingekriegt. Mein Bruder Tom und ich wussten zwar, dass sie existieren. Doch zuletzt hatte ich den älteren der Beiden vor etwa 14 Jahren als Kleinkind gesehen.

Letzte Weihnachten erreichte mich ein dann aber E-Mail, welches mich sehr freute: Dave, einer meiner beiden Halbbrüder, schrieb mir und wünschte uns beide kennenzulernen. Gestern war es nun soweit und wir standen Dave und Peter gegenüber. Ein seltsames, aber ebenso schönes Gefühl, wenn die Verwandschaft so plötzlich wächst.
Und jetzt, liebe Leser meines Blogs, gehts für mich ab in die Skiferien nach Obersaxen. Yippie!

Check Also

Hunde und Kinder lieben den Schlamm

Am Wochenende unternahm ich mit Bike und Hund eine herrliche Ausfahrt. Wir fuhren bei schönstem …