Freitag , 17 November 2017

Warten auf ALDI

Eigentlich hatte ich mal geschworen, nie als Schnäppchenjäger vor dem ALDI zu warten, bis sich die Türen öffnen. Nun, dieser Vorsatz war wohl nichts. :-) In 20 Minuten wird er öffnen. Bis dahin stehe ich in der Kälte und staune, wieviele Menschen sich hier einfinden…

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

3 comments

  1. Willkommen im Club der Schnäppchenjäger;-)

    Huwi, Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der NIE Schnäppchenjäger bei ALDI (u.a.) werden wollte/will.

    Aber auch die Not leidenden Kleindiscounter sollten doch von uns Konsumenten berücksichtigt werden, findest Du nicht auch?

    Gruss
    Peter

    PS. Ich steh dazu, bin schon ein kleiner ALDI-Elektronik-Fan

  2. Hallo Peter.

    Hehe, ich muss zugestehen, ganz so unwitzig war das Erlebnis heut morgen nicht. 30 Leute prügeln sich fast schon um die 5 Geräte die zum Verkauf standen. Egal, hauptsache ich hab‘ eines :-D

    Teil 2 folgt dann noch….

    Gruss Huwi