Mittwoch , 22 November 2017

Verkehrsnachrichten für Geografiefreaks

DSC04069.JPGLetzthin wurde auf meinem Navigationsgerät eine Verkehrsinformation angezeigt, welche meine geografischen Kentnisse zu hinterfragen liess. Ich bin überzeugt, dass dies die nutzloseste Ortsangabe eines Staus war, die je ein Autofahrer je gesehen hat.

Brissago – Waldshut – Wiedehorn – Romanshorn … das kann IRGENDWO in der Schweiz sein :-)

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

2 comments

  1. In einer Woche kann doch noch so viel passieren!
    Das Ereignis wird doch erst in einer Woche eintreten.
    Oder lese ich das Datum falsch?

    Back to the Future !!

  2. Grins… hat was. Ich glaube ich muss die Datumsanzeige mal neu richten…

    Gruss Huwi