Mittwoch , 26 September 2018

Soeben entdeckt: Spontane Selbstheilung bei DVDs

Derzeit kämpfe ich mich mit hunderten Mails ab, welche sich über die Weihnachtstage angesammelt haben. Anfragen, Bestellungen, Stornierungen und das eine oder andere technische Problem wollen schnellstmöglich beantwortet sein. Unter anderem reklamierte eine Kundin eine DVD, welche an einer Stelle nicht mehr funktioniere. Kein Problem, schrieb ich ihr zurück, defekte Produkte werden gerne und umgehend ausgetauscht. Doch soweit sollte es nicht kommen: Folgendes Mail erreichte mich in der Folge:

Es geschehen noch Wunder! Soeben hat mich mein Kollege angerufen und mitgeteilt, die DVD lasse sich wieder bedienen!!! Ich hatte ihn gebeten, sie doch nochmals zu überprüfen, bevor ich sie losschicke, und siehe da, sie geht! (Aber sie hatte wirklich nicht funktioniert damals, da war ich dabei!)

Ich schmunzelte und konnte es nicht unterlassen, folgende Antwort zu senden:

Grüezi Frau Sowieso.
Das freut mich doch ungemein… selbstheilende Kräfte soll es eben nicht nur bei Menschen, sondern auch bei DVDs geben :-)

Wenn sich nur mein Handy endlich selbst heilen und sich die lästigen Softwarebugs endlich in Luft auflösen würden… :-)

Check Also

Huwis Achterbahn aufgefrischt und responsive

Kurz und bündig… wer huwi.ch in den letzten Wochen besuchte, merkte schnell, dass sich da …

2 comments

  1. Du verkaufst DVDs?

  2. Hi mds

    Ja,ich arbeite in einer Firma, welche Software, Games und DVDs herstellt und international distributiert. Vielleicht kennst Du Namen wie Anno 1701, Gothic 3, King of Queens oder McLeods Töchter… das sind Titel aus unserem Sortiment ;-)

    Viele Grüsse
    Huwi