Sonntag , 19 November 2017

Papa Huwi endlich wieder Junior… und Janice‘ erster Pokal.

Letzten Samstag durfte ich im Dance-Inn zum zweiten Mal an einem Turnier teilnehmen. Doch diesesmal war alles anders. Mein Töchterchen Janice brauchte einen Tanzpartner für die Turnierteilnahme und so sprang ich gerne ein und startete mit ihr in der Junioren-Kategorie. Selbstverständlich wurde nur Janice‘ Leistung und nicht meine eigene bewertet, die Chancengleichheit ging vor.

Janice und ich beim 3von5.ch-Turnier. Bild: Ben Kimmich (www.tanzszene.ch)Wir gaben in allen fünf Tänzen unser bestes, begannen mit Discofox, dann kamen Englisch Walzer, ChaCha, Jive und schlossen mit Salsa ab. Es erfüllte mich mit Stolz, meine Kleine mit derart viel Engagement und Ausdauer beim Tanzen zu erleben. Leider verhinderte die späte Austragungszeit, dass wir die Rangverkündung noch miterleben konnten… Doch ich habe vernommen, dass Janice am Samstag mit dem dritten Platz ihren ersten Pokal gewonnen hat. Er wird ihr schon in Kürze von ihrer Tanzlehrerin Florence nachgereicht.

Mehr Bilder vom 3von5-Turnier gibt es auf der Tanzszene.ch und auf der Bilderseite vom Dance-Inn.

Check Also

Wenn Leichen atmen…

Krimis jeden Couleurs fesseln Tag für Tag Millionen Menschen vor die TV-Geräte der Welt. Auch …

2 comments

  1. Hey Super.

    Janice, ich Gratuliere dir ganz fescht….häsch Super gmacht!! Bin Richtig Stolz uf dich….und natürli au uf din lieb Papi, wo immer für so „Notfäll“ zur Stell isch:-)

    En dicke Schmatz..

    Din Götti und Denise

  2. Hallo Janice und Huwi
    Toll wie Ihr im Dance Inn getanzt habt.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude beim Tanzen.
    Liebe Grüsse
    Alexandra und Ben