Dienstag , 21 November 2017

Do you write orange?

Eine Rechtschreibeprüfung wäre nicht schlechtDer Mobilnetzanbieter Orange überrascht mich immer wieder mit einer sehr chaotischen Kommunikationspolitik. Da werden beispielsweise Mails versandt, welche auffällig stark nach Phishing riechen und bei der Nachfrage beim Customer Service weiss keiner auch nur etwas von besagtem Inhalt. Mit meinem detektivischen Gespür fand ich dann aber heraus, es war ein Mail das wirklich von Orange stammte… und dann erhielt ich letzthin nebenstehendes SMS, als ich eine Option via Internet aktivierte. Beim Lesen fragte ich mich: „Wieviel muss ich denn noch bezahlen, bis Orange sich eine Rechtschreibeprüfung leistet?“ :-)

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …