Freitag , 17 November 2017

Das nenne ich Kulanz!

Die Einäugigen unter Euch werden über meine Erfindung begeistert sein. Zwei Brillen zum Preis von einer! :-)

Ok, in Wahrheit hats mich schon etwas geärgert. Da putze ich grad meine Brille und klack… schon ist sie entzwei. Dann schon das erste Glück im Unglück: Im Auto hatte ich noch mein Necessaire, darin passende Tageslinsen als schneller Ersatz.
Fast zwei Jahre alt ist meine Brille und eine Reparatur auf Garantie konnte ich eigentlich vergessen. Trotzdem suchte ich daraufhin mein Optiker-Geschäft auf und betrat mit meiner „platzsparenden Klappbrille“ das Geschäft.

Ich malte mir wenig Hoffnung aus, rechnete bereits damit, dass ich nun wieder tief in die Tasche langen muss, um wieder zur die Gesellschaft der Sehenden zu gehören. Nicht zuletzt deshalb, weil Visilab ein Optiker-Discounter ist und man von Discountern nicht allzuviel Service erwartet.

Was habe ich dann gestaunt, als sich mir die Optikerin sehr entgegenkommend zeigte und mir anbot, eine neue Fassung auf Garantie zu bestellen und auszutauschen. Hut ab! Ein wirklich toller Service, von dem ich gerne weitererzählen werde…

Check Also

Schreibt mal Eure Telefonnummer richtig!

Herrlich die heutige Kommunikationstechnik. Überall ist man erreichbar, kriegt Mails direkt auf das Smartphone geliefert …

One comment

  1. Hallo Michi, da kann ich nur rechtgeben. Ich bin auch sehr zufrieden mit Visilab, da Patrick mein Sohn (leider auch nicht immer so vorsichtig) nun schon das dritte Brillengestell gratis auf Garanti hat. Wir sind echt erstaunt wie das wohl aufgeht, aber natürlich super froh. Liebe Grüessli und einen tollen Tag noch. Helen