Freitag , 17 November 2017

Paso Doble und 3von5

Was gibt es schöneres, als wenn man eine Leidenschaft mit der ganzen Familie teilen kann. So tanzt auch mein Töchterchen Janice sehr gerne und durfte gestern abend mein Lieblingstanzlokal kennenlernen. Mit ihrer Kinder-Tanzgruppe hatten sie im Dance-Inn einen Showblock-Auftritt beim 3von5-Plausch-Tanzturnier. Gleich zweimal gaben die motivierten Kids und ihre Tanzlehrerinnen Florence und Conny ihren Paso Doble zum Besten.

Vor und nach ihrem aufsehenerregenden Auftritt hatte dieses Grüppchen noch eine andere, wichtige Aufgabe: Lauthals unterstützen Sie mich und meine Tanzpartnerin Salome mit tosendem Applaus und motivierenden Zurufen… Und wir durften dann zu später Stunde stolz auf unsere erste Turnier-Teilnahme zurückblicken. Es war eine schöne Erfahrung und mit dem Platz 6 waren wir sehr zufrieden. Vor allem wenn man bedenkt, dass entgegen der Ausschreibung keine Unterscheidung zwischen erfahrenen Turniertänzern und uns Hobbytänzern gemacht wurde. Geprobt hatten wir zudem auch nicht, die Entscheidung daran teilzunehmen trafen wir am abend zuvor.

Und hier noch das Video von Janice‘ Auftritt:

und noch ein früherer Auftritt:

Check Also

Wenn Leichen atmen…

Krimis jeden Couleurs fesseln Tag für Tag Millionen Menschen vor die TV-Geräte der Welt. Auch …