Dienstag , 26 September 2017

Menschenmassen

Keine Angst, mich gibt es noch. Ich bin seit Sonntag in Leipzig an der Games Convention und bin nun heute seit 10 Stunden von unglaublich vielen Menschen umgeben. Es ist zwar anstrengend, aber gleichzeitig faszinierend. Es bereitet enorm Freude wenn man die vielen Fans sieht, wie sie es kaum noch erwarten können, bis unsere Spiele Gothic 3 oder Anno 1701 erscheinen werden. Ohne Groll kämpfen sie sich durch die Massen, stehen auch eine Stunde in der Schlange, nur um ‚ihr‘ Spiel kurz anzuspielen. Sobald ich zurück bin werde ich Euch einige Geschichten erzählen und Fotos zeigen. Ich freue mich aufs heim fahren. Und dann freue ich mich aufs nächste Jahr. Ach ja, heute sollen über 75’000 Besucher gewählt worden sein. Wahnsinn!

DSC00662.JPG

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

One comment

  1. Ich nehme an, Du meinst gezählt :)

    Muss zugeben, bin schon ziemlich neidisch, da ich selber nicht in Leipzig sein kann :(

    Wünsch Dir viel Spass da und freue mich auf verschiedene Eindrücke. Nächstes Jahr schaffe ich es vielleicht auch.