Samstag , 8 Dezember 2018

Grüsse aus Tufertschwil

Herrliches Wetter, tolle Musik… das Openair Tufertschwil ist einfach toll!

DSC00628.JPG
Was mir aufgefallen ist:
  • Das Openair wurde spitzenmässig organisiert! Nirgends musste man sich in Warteschlangen der Geduld üben.
  • Niveauvolles Ambiente, wunderbar durchmischtes Publikum aller Altersklassen.
  • Keine Abfallberge und generell eine enorme Sauberkeit. Die Idee mit dem Depot auf jedes  Stück Abfall, vom Becher, bis zum Papteller, funktionierte.
  • Geniale Bands.
  • Gut gelaunter Petrus… kein Tropfen!
  • Tanzen ist erlaubt. Noch nie zuvor sah ich an einem Konzert so viele Päärchen, welche sich zur Livemusik mit Discofox, Jive etc. vergnügten. Herrlich! (Muss ja wohl nicht erwähnen, dass auch wir fleissig mitmachten… yeah!)
  • Nur die Besucher mit Campingwagen schauten in die Röhre… sie wurde weit weg vom Gelände „entsorgt“.
  • Ich kannte weniger Leute als Gabi… aber wart‘ nur, ich hol auf! :-D
Jaaaa…. nächstes Jahr nochmals!

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …