Dienstag , 11 Dezember 2018

Live aus dem Dance-Inn

Geburtstag mit Tanzen und Freunden zu verbringen ist eine gute Sache. Liebe Freunde, ich danke Euch für die schönen lustigen Stunden, die ich mit Euch im Dance-Inn verbringen durfte…

Selbst ein Nichttänzer wie Ronny hat sich ins Dance-Inn gewagt! Chapeaux!

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

2 comments

  1. OK zwei Erkenntnisse dazu:

    1. Die heutige Technik ist halt schon verblüffend (direkt aus dem Handy in den Blog zu schreiben).

    2. Fotos vom Handy bei schlechtem Licht sind immer noch nix Wert.

  2. Tom the Brother

    Uiuiui…Happy Birthday mim Big-Brother:-) Sorry, das johr bin ich wiedermol de Looser, wo en Geburri vergesse hät. Bin aber sicher, dasen au ohni mini Glückwunsch gnosse häsch. Liebe Gruess. Tom