Dienstag , 26 September 2017

(Fast) vollzählig!

Als ich vom Geschäft losfuhr merkte ich, dass heute irgendetwas anders ist als sonst. Kein Durchkämpfen bei der Migros St. Fiden, kein Verkehr auf der Autobahn, flüssiges Durchkommen am Rickenbacher Kreisel und ein fast gähnend leerer Parkplatz vor der Schule in Wil. Zeitgleich mit dem Eröffnungspfiff des WM-Spiels Frankreich gegen Schweiz sollte ich den SIZ Assistant Web-Vorkurs starten. Ob ich vergebens nach Wil gefahren bin? Wieviele Kursteilnehmer werden sich zum Unterricht durchringen können? Hätte ich wetten müssen, wäre ich voll daneben gelegen. Bis auf eine Ausnahme war die Klasse vollzählig erschienen. Wow! Hut ab!

Check Also

Bewegte Monate und neue Herausforderungen

Bestimmt hat sich manch einer schon gefragt, ob dieser kleine Blog eigentlich noch gepflegt würde. …