Dienstag , 26 September 2017

Privates am See

Such mal ein gemütliches Plätzchen am See, welches nicht von Menschenherden überfüllt ist, wo man seinen ungestörten Frieden hat und keine Grossfamilie mit kompletter Möbilierung auftanzt und zum Grillfest ladet. Ja, es gibt sie, solche idyllischen Orte am See… direkt am Ufer gelegen, schöne Arkaden sorgen für eine angenehme Mischung zwischen Sonne und Schatten, eine saftige grüne Wiese garantiert den bequemes Liegekomfort und rundherum blüht und gedeiht es. Klingt schön, ist auch schön… nur leider stören da kleine Schilder, auf denen „Privat“ steht. Wirklich schade!
Aber wenn man ein wenig die Augen aufsperrt und einige Schritte zu Fuss unternimmt, so wird man fündig, entdeckt herrliche Plätzchen mit plätschernden Wellen und anmutend wogenden Gräsern im Wasser. Sowas habe ich heute in Uttwil entdeckt, wo ich mir auch gleich einen fiesen (ersten) Sonnenbrand an den Beinen eingefangen habe ;-) Aber es war’s wahrlich wert…

Check Also

Schreibt mal Eure Telefonnummer richtig!

Herrlich die heutige Kommunikationstechnik. Überall ist man erreichbar, kriegt Mails direkt auf das Smartphone geliefert …