Dienstag , 21 November 2017

Hodlerstrasse 2 tippt

wm2006_1.jpgNur noch wenige Tage bis zur Fussball WM… und auch bei uns im Büro ist das Wettfieber ausgebrochen. Arbeitskolleginnen und -kollegen der verschiedenen Firmen unseres Bürogebäudes haben sich zusammengeschlossen und haben eine spannende Tipprunde lanciert. Das werden bestimmt spannende Wochen, wenn sich die Ranglisten ständig ändert.

Wir nutzen übrigens das kostenlose Tippsystem von Kicktipp.de . Da kann man komfortable Tipprunden eröffnen, Teilnehmer einladen, Bonusfragen festlegen und Auswertungen anzeigen. 

Und nun drücken wir der Schweizer Nationalmannschaft die Daumen. Wäre das ein Traum, wenn wir gegen unsere deutschen Kollegen im Halbfinal stehen würden. Ok, realistisch ist dies wohl nicht sonderlich, aber ein wunderbarer Traum. .. 

Check Also

Bewegte Monate und neue Herausforderungen

Bestimmt hat sich manch einer schon gefragt, ob dieser kleine Blog eigentlich noch gepflegt würde. …