Dienstag , 26 September 2017

Danke Helen + Daniel!

maitanz_wittenbach.jpgGestern war der 14. Maitanz (hmm… hab ich am Wettbewerb nun mitgemacht???) in Wittenbach. Ein gut besuchtes Fest mit viel Stimmung und vielen bekannten Gesichtern.

Liebe Helen, lieber Daniel! Für Eure liebe Überraschung, welche sich in diesem unscheinbaren Couvert verbarg, möchte ich mich an dieser Stelle gaaaaaanz fest bedanken. Freue mich schon darauf, mich irgendwie revanchieren zu können.

Check Also

Wenn Leichen atmen…

Krimis jeden Couleurs fesseln Tag für Tag Millionen Menschen vor die TV-Geräte der Welt. Auch …

One comment

  1. Lieber Michael, es hat uns gefreut dich in Wittenbach zu sehen und dir eine kleine Überraschung zu geben. Wir sehen uns bestimmt mal wieder….. wo wir dann mehr Zeit für einen Schwatz haben ;-)
    Liebs Grüessli Helen Und Daniel