Montag , 25 September 2017

Paso Doble im Circus Musicus (Updated)

Wenn das Kind an einer Vorführung teilnimmt, erkennt man dessen Eltern an ihrem Gesichte: Sie strahlen über beide Backen, vergessen alles um sich herum und kriegen fast den Finger nicht mehr vom Auslöser. Genau das ist mir heute mal wieder selbst passiert! :-)

Janice zeigte im Circus Musicus, einer Veranstaltung anlässich des 20 Jahre Jubiläums der Musikschule Arbon, was sie im Kurs „Paartanz für Kinder“ in den letzten Wochen gelernt hatte. Und der stolze Papi hielt natürlich wacker mit der Kamera drauf, das Ergebnis sollt ihr Euch natürlich unbedingt antun:

Ach ja… und einmal mehr habe ich mir heute angehört: „Tja Papi, DU kannst halt keinen Paso Doble tanzen.“ :-)

Hier noch einige Impressionen:

musicus0.jpgmusicus5.jpg

musicus1.jpgJanice wird für die grosse Vorführung hergerichtet...

Paartanz für Kinder: Paso Doble - Das FinaleTango Argentino

musicus6.jpgmusicus8.jpg

musicus9.jpgmusicus2.jpg

Check Also

Wenn Leichen atmen…

Krimis jeden Couleurs fesseln Tag für Tag Millionen Menschen vor die TV-Geräte der Welt. Auch …