Montag , 20 November 2017

Dr. Web Buch kostenlos!

drwebbuch5.gifFür Webpublisher, Webmaster, Webworker und andere Leute, welche sich mit Geschichten wie HTML, CSS, XML und dergleichen auseinandersetzen, ist die Website von Dr. Web schon seit langer Zeit eine wichtige Anlaufstelle um auf dem Laufenden zu bleiben. Periodisch fasst der Herausgeber und Autor Sven Lennartz die besten Beiträge zusammen und veröffentlicht diese als handliches und zugleich proppenvolles Buch für den Web-Praktiker. Jetzt ist die fünfte Auflage erschienen. Dieses kann für € 18,90 gekauft werden oder sogar kostenlos als PDF heruntergeladen werden. Ein mutiger Schritt, doch ich glaube schon auch daran, dass viele das Buch kaufen werden, denn dessen Inhalt ist es definitiv wert.

Check Also

Huwis Achterbahn aufgefrischt und responsive

Kurz und bündig… wer huwi.ch in den letzten Wochen besuchte, merkte schnell, dass sich da …