Donnerstag , 23 November 2017

Lasst Haare Männer!

bodygroom.jpgJa ja, liebe Frauen, ihr wisst ja nicht, was ihr uns zumutet, wenn ihr babypopogleich haarlose Männerkörper von uns fordert. Angeblich hat Philips nun die Lösung entwickelt, welche Euch eurem Traum näher bringt und uns vor bestialischen Foltermethoden wie Wachs, Geruchsinn zerstörenden Enthaarungscremes, Epiliergeräten und durch Rasierklingen verursachte Fleischwunden schützt. Ob nun das Gerät mit dem wohlklingenden Namen Bodygroom all diese Hoffnungen erfüllt, kann ich Dir nicht sagen. Aber eines verspreche ich Dir! Die dazu gehörende Website ist wahrlich ein Pflichtbesuch für Mann und Frau! Ich habe selten so gelacht… auf äusserst humorvolle Weise wird dem Besucher aufgezeigt, für welche Körperpartien das Gerät geeignet ist und typisch amerikanisch werden die gaaaaanz bösen Begriffe ausgepiepst… und nett illustriert :-D Und ein Highlight ist das Musikvideo mit Kaminfeuerromantik. Schau es Dir an… ich bin auf Deinen Kommentar gespannt.

Check Also

Huwis Achterbahn aufgefrischt und responsive

Kurz und bündig… wer huwi.ch in den letzten Wochen besuchte, merkte schnell, dass sich da …