Dienstag , 26 September 2017

Tanz in den Frühling

Auf diesen Sonntag morgen haben sich zwei ganz besonders gefreut: Janice und ich. Heute morgen kurz vor vier Uhr bedeutete mein Wecker, sich allmählich wach zu melden. Jaja, jeder vernünftige Mensch erlebt in seinen Träumen zu dieser Uhrzeit noch so manche Überraschung. Doch wir haben uns aufgerafft. Auch Janice war innert Minuten fit und bereit für die kurze Fahrt durch das schlafende Thurgau bis zum Stelzenhof ob Weinfelden. Dort erwartete uns der erste diesjährige Maitanz.

maitanz06-1.jpgmaitanz06-4.jpg

Anfänglich noch etwas kühl, nach einigen Tanzrunden angenehm warm, später fast schon dampfend… der Morgen präsentierte sich von der schönsten Seite, ein wunderbarer Sonnenaufgang verzauberte uns, das Frühstück sorgte für die nötige Energie und lauter liebe Freunde (Florence, Roland, Ives, Cedric, Helen, Dani, Susle mit Kids, Denise, Bruno, Urs) haben sich zu uns gesellt. Schön, dass es noch mehr so verrückte Menschen gibt! ;-)

maitanz06-2.jpgmaitanz06-3.jpg

Eins weiss ich sicher: In zwei Wochen am 21. Mai wird mich mein Töchterchen erneut zum Tanze auffordern… morgens um fünf beim Maitanz.

Und nicht vergessen: Am Auffahrtsdonnerstag findet in Wittenbach SG ebenfalls ein Maitanz statt. Ich werde da sein!

Check Also

Wenn Leichen atmen…

Krimis jeden Couleurs fesseln Tag für Tag Millionen Menschen vor die TV-Geräte der Welt. Auch …

One comment

  1. Hallo Michi, ich bin heute wiedereinmal auf deine Achterbahn gekommen. Ich war noch nie da seit unserem Treffen im Stelzenhof. Ich möchte dir danken für die Werbung zu unserem Mai-Tanz. Ist ja voll nett von dir. Ich freu mich dich am 25. zu begrüssen….gaaanz viele liiiiebe Grüessli,
    Helen