Montag , 20 November 2017

Da drückt der Frühling durch…

DSC00182_kl.jpgDSC00145_kl.jpg

Was gehört zum Frühling? Na klar doch, die Jahrmärkte und Rummelplätze! Wir haben heute den Tag draussen verbracht. Mit dem Bike haben wir den Bodensee erkundet, der sich derzeit von einer besonderen Seite zeigt. Seit Monaten herrscht Wassermangel und das offenbart dem Besucher ganz besondere Bilder. Zum Abschluss kämpften wir uns durch den Arboner Frühlingsmarkt… und da gehört auch eine Freestyle-Fahrt für meinen kleinen Wirbelwind dazu. Speziell war auch der Moment, als ich am Fisch-Stand vorbeikam. Da dachte ich unweigerlich an ein Marktforschungsunternehmen… (Und dä Insiderjoke verschtoht nur e Innerschwiizeri :-D… lach!)

Check Also

Hunde und Kinder lieben den Schlamm

Am Wochenende unternahm ich mit Bike und Hund eine herrliche Ausfahrt. Wir fuhren bei schönstem …

3 comments

  1. (Und dä Insiderjoke verschtoht nur e Innerschwiizeri :-D… lach!)

    Stimmt nicht – verstehe ich auch :-)

  2. Hoi Roli… do wär ich mir denn nöd soooo sicher :-D

  3. Das Fräulein vom Maktforschungsinstitut hat aber keine Umfrage über Fische gemacht?!