Dienstag , 26 September 2017

Spontankauf und Pasodoble

Der Mann und sein Spielzeug… naja, ein Spruch, dessen Wahrheitsgehalt wir Männer an gewissen Tagen nicht abstreiten können :-) Die Irland-Reise im Visier und die Erwartung von unbeschreiblichen Landschaften und faszinierenden Bildern haben mich dazu bewogen, nach einer guten Kamera Ausschau zu halten. Ähm… nunja, kurz zusammengefasst, sie ist nun gekauft :-) Vom ersten Moment an hat mich die Sony DSC-H1 einfach begeistert. Unglaublich flink, ein herrliches Zoom-Objektiv und 2 GB Speicher lassen das technikbegeisterte Männerherz höher schlagen. Und ich bin überzeugt, die damit noch zu knippsenden Fotos auch die Herzen der Damen ;-) Wartet nur, ihr werdet es selbst sehen…

DSC00068_kl.jpgNach den obligatorischen Testfotos (wie weit, wie schnell, wie scharf, wie hell… alles muss getestet werden) hab ich in Janice mein erstes echtes „Opfer“ gefunden. Gerade noch rechtzeitig habe ich es in die Tanzschule geschafft, wo meine Kleine den Kurs „Paartanz für Kinder“ besucht. (Hab ich schon erwähnt, dass ich keeeeiiiiine Ahnung hab, woher diese Leidenschaft kommen könnte? :-D ) Nun, ein dankbares Sujet… seht selbst.

Check Also

Huwis Achterbahn aufgefrischt und responsive

Kurz und bündig… wer huwi.ch in den letzten Wochen besuchte, merkte schnell, dass sich da …