Montag , 25 September 2017

Tanzabend im Büro

Tja, manchmal kommts einfach anders als man plant :-) Heute war ich mit Salome zum Tanzen verabredet. Wir wollten ins Dance-Inn, mein absolutes Lieblings-Tanzlokal in Münchwilen. Nunja, wir haben da wohl etwas zuviel gequatscht… als wir uns gegen halb Elf auf der Autobahn kurz vor St. Gallen befanden kam der Blitzgedanke. Wir fuhren die nächste Ausfahrt weg, ab ins Büro, IPod und Lautsprecher zusammengestöpselt und los gings. Wir tanzten, waren Herr über die Musik… Discofox, Rumba, Slowfox, Walzer, dann noch etwas Jive und ChaChaCha. Wir probten neue Figuren, vergassen die Zeit und schwitzten um die Wette. Herrlich! Bin ich froh, dass wir so viel Platz und einen so tollen Bodenbelag im Büro haben…

Check Also

Wenn Leichen atmen…

Krimis jeden Couleurs fesseln Tag für Tag Millionen Menschen vor die TV-Geräte der Welt. Auch …